Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Sonntag, 31. Mai 2015

Karte mit Spiegeltechnik

Auch diese Mal habe ich wieder etwas probiert. Habe eigentlich noch so vieles auf meiner Liste stehen, aber irgendwie fehlt einem die Zeit. Hier habe ich den Hintergrund gewischt und den Mond mit einem Kreisausschnitt erst abgedeckt und dann gelb gewischt. Das Land habe ich mit Hilfe eines Kohlestiftes modelliert. Den Baumstempel erst richtig gestempelt und dann ein zweites Mal auf einen Acrylblock und den dann als Spiegelung wieder auf meine Karte. Auf dem blauem Hintergrund habe ich zum Schluss mit einem Embossingstift  und Embossingpulver noch Welle dargestellt, welche man spürt wenn man mit den Fingern darüber geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen