Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Donnerstag, 20. März 2014

Creativa 2014



Ich war dieses Jahr zweimal auf der Messe Mittwoch und Donnerstag und ich kann Euch sagen es war wie immer sehr voll.
Ein kreativer Mensch muss aber mindestens einmal in seinem Leben dort gewesen sein.
Jedes Jahr sieht man neue Dinge und es scheint als wenn die Messe auch immer an Volumen zu nimmt.
Solltet Ihr lieben kreativen Menschen in Eurem Bekanntenkreis noch männliche Wesen habe, die eine Frau suchen, dann fahrt zur Creativa.
Es ist der einzigste Ort bei dem man so viele kreative tolle Frauen treffen kann.
Gesehen habe ich auch einíge Männer, aber irgendwie  hatte ich den Eindruck, die passen auf ihre Frauen auf oder waren die Taschenträger. Ich kann Euch sagen, die Taschen waren randvoll und schwer.
Was man bei den vielen Ständen sehen kann ist so vielseitig und beeindruckend, dass man wieder Monate braucht alles zu verarbeiten.
In meinem Kopf gibt es nun wieder so viele neue Idee, ich glaube meine Tage müssen auf 28 Stunden erhöht werden.
Nehmt Euch einmal im Jahr die Zeit und fahrt hin, es lohnt sich.
Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Stände mit Handarbeit vertreten und da sind häkelnde Männer keinen Rarität mehr. Es hat sogar in diesem Jahr noch zu genommen und das ist ein Trend. Oma´s alte Techniken sind eben wieder gefragt.
Wer Dekotipps braucht wird auch hier fündigt und das für innen und außen.
Der Bereich mit Schmuck und Perlen sind in allen Hallen vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen