Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Montag, 9. September 2013

Weihnachten 2013 Nr. 3



Da kommen auch schon die nächsten Karten für Weihnachten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen - deine Karten sind ja wieder so toll geworden. Spannend ist der Tannenbaum. Da müssen dir ja die Finger vom Stanzen schmerzen ;) Die Idee, die du bei deiner ersten Karte hier zeigst ist ebenfalls super. Darauf muss frau erst einmal kommen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,

    deine drei Karten gefallen mir sehr gut. Die Arbeit mit dem Tannenbaum kann ich nur bewundern. Das sieht wirklich genial aus. Auch die anderen beiden sind wunderschön geworden. Du bist wirklich megafleißig und es ist immer wieder ein Vergrnügen deine Werke zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen