Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Freitag, 2. August 2013

Genesungskarte

Wieder so eine schöne Idee. Da wird der Beschenkte bestimmt ein Lächeln zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,

    ich bin total begeistert von deiner Karte. Das ist eine wirklich coole Idee für eine Genesungskarte. Da muss man unweigerlich schmunzeln. Du warst wirklich wieder megafleißig während ich den Urlaub genossen habe. So viele geniale Werke von dir konnte ich heute hier betrachten. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annette, eine soooo coole Idee, der Empfänger wird ratz fatz gesund sein, so begeistert ist er von Deiner Karte!
    Haste supi gemacht!
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Annette
    ich kann nur wow sagen, die Karte ist ja total hipp, einfach super
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaaaaaaaaaa, (laut lach), daß ist eine echt coole Karte von dir. Mal was ganz anderes, vollkommen anders. Eine super tolle Idee von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen