Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Dienstag, 14. Mai 2013

Herren-Geburtstagskarte

Ja die Herren, für sie ist es immer schwierig eine Karte zu basteln. Dieses Mal habe ich einen Reißverschluss verwendet und es ging ganz einfach.

Kommentare:

  1. OH, was für eine festliche und elegante Herrenkarte. Die Karte hast Du gaaaaaaanz wunderbar gewerkelt.

    Einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superidee, gefällt mir ausgezeichnet!!! Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert - hin und weg......
    Das ist ja eine mehr als geniale Idee mit dem Reissverschluss auf der Karte. HAMMER.
    Hast ja Recht ist nicht immer leicht für Männer eine tolle Karte zu machen, vorallem wenn man vielleicht nicht all zu viel über den Herrn weiß. Aber du hast das mehr als genial gelöst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig gute Idee mit dem Reißverschluss. Das sieht auf deiner Karte mega gut aus. Das ist ne super Karte von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen