Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinskarte

Meine erste Valentinskarte und meine erste Easelkarte, alles passt perfekt zusammen.

Ich nehme mit dieser Karte an folgende Challenge´s teil:

 #5 der Basteltanten "Valentinstag" - 15.02.2013
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/02/5-bei-den-basteltanten.html

#77 Stempelmagie: "Herz mit Liebe gemacht." - 14.02.2013
http://stempel-magie.blogspot.de/2013/02/77-herz-und-mit-liebe-gemacht-heart-and.html

Bastel-traum: "Valentinstag" - 10.02.2013
http://bastel-traum.blogspot.co.at/2013/02/einstiegschallenge-valentinstag.html

# 13 Family and Friends: "Freundschaft/Liebe" - 31.02.2013
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2013/02/challenge-13-freundschaft-liebe.html

# 47 allways something creative: "Liebe" - 14.02.2013
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/2013/02/challenge-47-liebe.html

Kommentare:

  1. Deine erste Easelkarte ist Dir ganz wunderbar gelungen. Eine lustige Liebes Szene und alles wunderschön dekoriert. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette, das ist eine geniale Karte geworden. Kompliment an dich für die erste Easelkarte. Das Motiv ist einfach zu schön und dein Gestaltung passt hervorragend zum Valentinstag. Ich freue mich das du bei der Basteltanten-Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Karte geworden! Ich mag Easel-cards, irgendwie mach ich sie viel zu selten. Deine ist toll geworden und passt natürlich perfekt zu unserer Valentinschallenge bei Bastel-Traum! Danke für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt super, woher hast Du die Liebesszene auf der Bank???? Lg Tom vom bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine bezauberndes Kärtle geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den BAsteltanten.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. (Laut lach), ist ja klaaaaaaaaaaaaar, auch für so eine Karte hast du das perfekte Motiv. Ich musste echt lachen. Sie ist genial gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja toll und das Motiv finde ich echt witzig. einfach genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine klasse witzige Karte zeigst du. mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    was für ein knuffiges Kärtchen -sehr schön gemacht. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Deine Easel-Card sieht klasse aus, dankschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und Baffies.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hab gerade gesehen, dass du bei ASC auch mitmachst, dankeschön dafür... und psst, es fehlt die Verlinkung zu Baffies...
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC undStempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen