Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Dienstag, 15. Januar 2013

Osterkarte 2013


Mit dieser karte möchte ich mich beteiligen an folgenden Challenge:
"stamp with fun" '# 194
http://stampwithfun.blogspot.de/
"Fairytale" # 16
http://fairytalestamper.blogspot.de/2013/01/challenge-16.html

Kommentare:

  1. Der Stempel ist einfach genial. Man kann damit so viele Variationen machen. Auch die Karte ist genial von dir gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi.. die Karte ist süss.. gefällt mir sehr... die Idee mit den 3D Eier find ich toll.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte macht richtig gute Laune!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist schreit nach frühling.
    Der kleine Osterstrauch ist süß .

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, dein Osterstrauss. Mensch du bist aber früh dran (oder ich sooo spät *g*). Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xoxo Clarissa
    PS: Dein Werk passt auch perfekt zur Baffies shop blog Challenge. Dort wartet ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich finde den 3D Effekt bei den Eiern auch total schön!!!! Eine wirklich wundervolle Osterkarte ist das geworden!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja klasse, toll gestaltet!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit den Osterkarten muss man ja auch schon wieder loslegen, ach jeh,...Schön geworden und danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Osterkarte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen