Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fußballengel

Für einen speziellen Freund einen speziellen Engel in diesem Jahr und 100%ig ein Unikat.
Ich will damit teilnehmen an meiner aller ersten Challenge bei den Basteltanten.

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/ #1 Engel
http://stempel-magie.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Jaja, dazu brauch ich gar nicht viel zu schrieben. Astrein, mein Sohn ist voll von begeistert, nur der für ihn der falsche Verein (laut lach). Der ist super. Da kannst du ganz stolz drauf sein. Auch eine tolle Art einen Engel zu machen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das ist eine schöne Idee und toll gewrkelt.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltantn.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    was für eine geniale Idee einene Engel mal für die Fußballer zu gestalten. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    na da hast Du aber nen tollen Engel gebastelt, super da wird sich der Freund sicher freuen :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich mal eine sehr ausgefallene und tolle Idee!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    klasse hast du da gewerkelt und tolle Idee

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  7. Ein originelles Engelchen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. ICh finds toll, wie Du das Thema Engel umgesetzt hast und Dein Fußballengel wird hoffentlich viel Glück und Freude bei dem Beschenkten bringen.

    Ich danke Dir für Deine Teilnahme an der Basteltantenchallenge
    herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee, na wenn der mal nicht gut ankommt *g*.
    Toll gemacht. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen