Google+ Followers

Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen, liebe Leser dieser Zeilen, ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielleicht gefallen Euch ja hin und wieder einige Dinge, die ich in meiner knapp bemessenen Freizeit erschaffe. Da würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir auch ab und zu ein paar liebe Worte hinterlasst. Ich lese gerne liebe Kommentare.

Dienstag, 6. November 2012

Engel

In "Karins-Bastelforum" hatte eine Mitstreiterin solch einen schönen Engel gezeigt und mir geholfen auch einen zu werkeln. Dieses Jahr werden diese Engel als Deko auf meinen Tisch beim Essen kommen. Ich werde also noch ein paar machen müssen. Eigentlich besteht der Kopf aus einer kleinen Weihnachtskugel, aber ich hatte für diesen Prototypen keinen da.

Kommentare:

  1. Dein kleines Engelchen ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut.
    Wenn Du Lust auf noch mehr Engel hast Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe ein paar Perlenengel gemacht. Wer möchte dem schicke ich die Anleitung gerne per e-mail zu. (Kontakt).
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Solche süßen Engel hat meine Tochter auch mal gebastelt. Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir sehr gut gelungen. Da macht män ruhig noch ein paar mehr von. Der sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen